Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 oder Dragonball Xenoverse 2?

2 Antworten

Dragonball Xenoverse 2.

NSUNS 4 fand ich die Story zu kurz, und die Kämpfe eher mau.

Xenoverse 2 hat zwar meiner Ansicht nach kein gutes Kampfsystem bzw. Kombos. Der Rest sprich Welt, Story, Optionen, "Endgame" usw... ist auf jeden Fall gut durchdacht

Ich persönlich habe Dragon Ball nicht gespielt, aber Naruto Shippuuden Ninja Storm 4 kann ich nur empfehlen. Ich habe da sehr viel Spaß mit.

Superfragen44
Fragesteller

Und stimmt es dass die Story zu kurz ist?

KittyCat992000  28.02.2018, 07:07

Die Spiele verfolgen immer nur einen Teil der Story. Teil 1 ist Narutos Kindheit, Teil 2 alles bis zum Ausbruch des Krieges, Teil 3 ist der Anfang des Krieges und 4 ist dann die Endphase des Krieges. Vor kurzem ist aber auch Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Legacy rausgekommen, der alle 4 Teile enthält + das Boruto DLC.