Naruto Shippuden Ninja Storm 4 - Road To Boruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninja Storm Road to Boruto ist lediglich die zusammen gefügte Version mit Ninja Storm 4 und der Erweiterung Road to Boruto.

Mit anderen Worten eine Special Edition, so ungefähr.

yxxngiverse
Fragesteller

aber diese "special edition" ist jz nicht limited oder so, right?

Chr92  08.09.2020, 19:47
@yxxngiverse

Nein, es wurde einfach nur „Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto“ benannt. Wenn du was mit Complete Edition anfangen kannst, kannst du Road to Boruto Ninja Storm 4 als solches ansehen.

Der Unterschied ist, wenn ich mich richtig erinnere, dass es mehr Charaktere gibt.
Und ja du kannst es online spielen.

Road to Boruto ist nur eine Erweiterung zu Ninja Storm.

Man müsste es auch online spielen können, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin