Anzahl Charaktere Naruto to Boruto Shinobi Strikers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer schön einen Nuruto fan frage zu bekommen ;)

ich hab auf die schnelle diese gefunden: Boruto Uzumaki Attack Choji Akimichi Defense Deidara Range Gaara Defense Hinata Hyuga Heal Itachi Uchiha Range Kabuto Yakushi Heal Kakashi Hatake Attack Kisame Hoshigaki Defense Konan Defense Mitsuki Defense Naruto Uzumaki Attack Pain Attack Rock Lee Attack Sai Range Sakura Haruno Heal Sarada Uchiha Heal Sasuke Uchiha Range Shikamaru Nara Heal YamatoDefense

Link dazu:https://www.primagames.com/games/naruto-boruto-shinobi-striker/tips/naruto-to-boruto-shinobi-striker-characters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime