Welches Ultimate Ninja Storm Game für die Switch?

Enthält Road to Boruto auch das ganze Spiel Ultimate Ninja Storm 4 oder nur die Road to Boruto Erweiterung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections 100%
Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto 0%
Ultimate Ninja Storm Trilogy (nur Download) 0%

2 Antworten

In Road to Boruto hast du die Story des Boruto Films und die Story von Ultimate Ninja Storm 4. Aus dem letzteren ebenfalls alle Charaktere und dann halt die Erweiterung mit Boruto Charas.

Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections

Auf Connections warten.

LizzyC
Fragesteller

Hast du Road to Boruto gespielt? War es nicht gut?

TrevorSmith  05.08.2023, 16:57
@LizzyC

Doch, aber ich glaub Storm Connections hat alle Storm Spiele in einem.

LizzyC
Fragesteller
@TrevorSmith
Feiere 20 Jahre Naruto-Anime mit dem spannenden neuen Teil der STORM-Reihe!
NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS ist ein Action/Kampf-Spiel, bei dem dich Ninja-Kämpfe und verschiedene Story-Modi erwarten.
„Connections“ enthält neue spielbare Charaktere und damit die größte Auswahl von allen Teilen der Naruto Ultimate Ninja STORM-Reihe!
Außerdem wurde die Geschichte von Naruto und Sasuke neu zusammengefügt und in einem einzelnen Spiel mit einer zusätzlichen Originalgeschichte kombiniert.

Es enthält schon mal alle Charaktere. Wenn es tatsächlich alle Spiele enthalten würde, wäre das großartig.

Chiyo480  04.10.2023, 08:40
@LizzyC

Ich bin zwar bißchen spät aber ja es enthält alle spiele und alle Charaktere und glaube sogar auch alle DLCs also aufjedenfall darauf warten. Ist ja nicht mehr lange