Unterschiede zwischen diesen 3 Naruto DLCs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ,,Naruto Season Pass“ bekommst du für einige Charaktere neue Kleidungen und passendere Stimme. Man bekommt auch Ninja Info Karten. Es ist halt ein DLC Paket. Damit bekommst du nicht die Story von Boruto.

Ich denke bei ,,Road to Boruto Expansion“ hat man zwar die Story, aber nicht alle Charaktere. Beispielsweise wie Tayuya etc. musst du dann auch extra kaufen, bin mir nicht sicher. Denn auf PlayStation store gibt es so ein DLC Paket, um diese Charaktere zu erwerben. Boruto, Sarada und Mitsuki wirst du denke ich haben, aber die restlichen von Boruto nicht.

Von diesen allen 3 lohnt sich gerade Road to Boruto. Es ist von 50€ auf 15€ runtergesetzt, gerade deswegen lohnt es sich. Da wirst du alle Charaktere bis auf Momoshiki und Hamura haben. Die Story von Boruto ist auch dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Tromat7227
Fragesteller

Danke aber habe mir eh gestern Road to Boruto gekauft

Bei naruto ultimate ninja Storm 4 road to boruto kriegst du einfach noch mal extra Charaktere von boruto

Tromat7227
Fragesteller

Weiß ich. Was ist mit ,,Expansion Boruto“

Tromat7227
Fragesteller
@Kaannnn

Die Beschreibung unter diesen Spielen ist halt auch echt verwirrend.
Bei Expansion steht:

ENTDECKE neue spielbare Charaktere, unter anderem Boruto, Sarada and Mitsuki!

Wie ist es jetzt? Kriegt man die Charaktere oder nicht? Da müsste es sich doch mehr als ,,Road to Boruto“ lohnen, denn man kann bei Expansion auch die Story von Boruto spielen.