Wer ist am besten gegen Minato?

3 Antworten

Meine Meinung bitte no hate,

Minato ist dur Hirashin No jutsu und rasengan eher für weit geeignet also nimm lieber einen für sie nähe z.b Sasuke road to boruto mit Flammenkontrolle oder shisui mit Genjutsu.

Ich habe das Spiel selber zwar nicht aber du kannst mal Naruto, Madara oder Hashirama ausprobieren (:

An sich ist kisame als geheimer tipp nicht schlecht(meine meinung )er ist auf distanz ziemlich gut

Temari ist auf diatanz auch nocht schlecht aber sonst nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung