Was ist das denn für ein Schlechter Kampf in Naruto Shippuden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ino und choji waren so wie du sagst in dem Kampf ziemlich unnötig.
Sie waren nur als Unterstützung dabei und ihnen wurde von Kakashi gesagt sie sollen sich raushalten wenn Kakuzu das herz von einem nimmt wäre wieder mächtiger geworden und kakashi hätte den knappen Kampf verloren.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Naruto ist eben keine 10/10....auch keine 9 oder 8..

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

peachesandcr53
Fragesteller

Naja mir hat alles an Naruto gefallen nur das jetzt nicht

peachesandcr53
Fragesteller

bin mittlerweile schon mit Naruto fertig . Also was du für nen quatsch babbelst. Es war alles perfekt mit itachi ,obito, pain, sasuke,madara. Ich will es so gern nochmal von neu schauen ohne zu wissen was passiert

tensoriamu  02.08.2023, 14:40
@peachesandcr53

Ich babble keinen Quatsch.

  • unfassbar schlechtes pacing
  • worldbuilding meh. Man siehst nichts von den anderen Städten, nur Konoha, keine Abwechslung, aber trotzdem sind alle gleich (was die anderen Städte auch uninteressant macht, wären sie doch wenigstens unterschiedlich..) alle haben die selbe Kleidung, die selbe Kultur und alle einen Herrscher names Kage... hahaha die vier Ks
  • sack viel filler
  • die letzten Episoden sind ohne Sinn und einfach rushed
  • Kaguya ist absolut uninteressant und hat keinen Einfluss, keine connection zur Story davor, warum? Weil es sie nur gibt, weil Madara zu stark wurde.
  • plotholes ohne Ende. Warum wusste nicht absolut jeder im Dorf wer Naruro wirklich ist? Es sotte offensichtlich sein. Neji hätte nie sterben müssen, das war random und unnötig. Woher hat Konan das paper? 💸 Kann sie es einfach so ausm nix herstellen? Sollte man nicht verdursten, wenn man ne Woche in nem Genjutsu ist? Wollte Obito dann alle umbringen? Apropos Obito, warum hatte er nie Augenprobleme? Akatsuki hatte keinen Sinn und Zweck. Wie konnte Sasuke ohne Chakra Deidaras ultra Explosion entkommen?
  • die Charaktere handeln unmenschlich und ohne Sinn bzw. Motivation, talk no jutsu gehört auch dazu, oder dass Naruto den ganzen Anime Sasukes Arsch hinterherrennt, obwohl das wohl das Dümmste ist, was man machen kann. Generell ist die allermeisten Charaktere extrem dumm. Kakashi und Shikamaru waren mit Itachi die einzigen, die halbwegs normal schienen - also vom Verhalten generell her, nicht deren spezifische Aktionen - aber in einer Welt voller Blinden ist der Einäugige der König. Und warum haben Naruto und co. Kabuto nur gefesselt? Der Typ ist 5min später entkommen. Wie inkompetent kann ein Ninja nur sein?
  • Außerdem ist das development meh, vor allem aber bei Weibchen, denk mal drüber nach, die weiblichen Charaktere sind unfassbar schlecht
  • Die Villains generell sind einfach unsinnig und schwach geschrieben. Die backstory ist immer langweilig, unrealistisch und absolut simpel. Sie machen ihr halbes Leben böses Zeug, nur dass der heilige Priester Naruto sie in einer Minute zum Narutotumismus konvertiert, obwohl er genug Hass haben müsste, um sie zu töten.
  • Generell ist die Story einfach ne Abklatsche von verschiedenen anderen (Dragonball, YuYu Hakusho, HxH, etc.), Kishimoto hat nichts Neues erschaffen, sondern einfach schounen in einen Topf geworfen, kräftig gerührt und das Thema "Ninja" hinzugefügt. Der ganze Punkt schien am Anfang zu sein: "hard work beats talent" aber Naruto ist das Paradebeispiel von Talent, sein Vater war Hokage, er hat Kurama, er ist die Inkarnation von nem göttlichen madafaka, alle lieben ihn dank seinem sinnlosen Altruismus
  • wie du siehst ist Naruto keine 8/10, wenn du trotz all dem noch immer denkst, dass Naruto eine 8/10+ ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Aber ich denke selbst du hast genug Hirn um das zu rallen.
  • Aber versteh mich nicht falsch, ich liebe Naruto trotzdem, ich mag es nur nicht. Nennt sich auch Nostalgie bias. War mein erster Anime überhaupt (wenn man Wickie, Heidi und Biene Maya mal ignoriert (das sind btw. auch Anime)). Aber wenn du einen wirklich guten Anime sehen willst, mit toll geschriebener Story, realistischen, komplexen, guten Charakteren, bist du bei Naruto falsch. Ich empfehle dir eher Monster oder so.

Es ist wie es ist.

Temari551  31.05.2023, 12:42

Wichtig und richtig