Wie konnte shikamaru den mächtigen hidan besiegen (naruto)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal wahlweise nochmal Manga/Anime schauen.

Hidan stürzt sich blind in den Kampf, Shika hat sich was passendes einfallen lassen.

(Siehe David gegen Goliath)

Dir muss schon langweilig sein, wenn du die Zeit hast ständig neue Profile zu erstellen und immer die selben Trollfragen zu stellen. Sonst nichts zu tun?

Kommentar von Gutefragenet11
13.12.2015, 10:19

nix troll is mein ernst

0

Du solltest dir wirklich mal wieder den Kampf anschauen und genauer hinsehen. Shikamaru ist ein absolutes Genie der Junge hat einfach seine nachteile zum Vorteil genutzt das ist einfach nur der Hammer aber vielleicht hast du ja den Kampf einfach nur übersprungen. Schau dir den Kampf einfach nochmal auf youtube.

Sonderlich aufgepasst scheinst du nicht zu haben. Schau dir mal den kompletten Kampf an, da kommen die ganzen Erklärungen. LG.

Schau Folge 85 bis 88 an. Da wird ziemlich genau erklärt wie Shikamaru es geschafft hat. 

Nun ja, wie du ja bereits gesagt hast, ist Shikamaru ein Genie und Hidan dazu noch eher ein ziemlich dummer Typ, wie ja auch Kakuzu gesagt hat.

Shikamaru ist es somit gelungen das Verhalten vorzutäuschen, was Hidan von ihm erwartet hat, er hat ihn geradezu "analysieren" lassen, wie er seine Techniken verwendet , sodass er z.B. mit der Zeit seines Kagemane no Jutsu sicher war und es genutzt hat, um ihn anzugreifen, was sich Shikamaru, soweit ich mich erinnere, zu seinem Vorteil verwendet hat.

Auch wenn es schien, als würde Hidan überlegen sein, dominierte doch Shikamaru den Kampf die ganze Zeit. Die Strategie mit dem Blut war zwar extrem gewagt, jedoch funktionierte sie ja. Ansonsten hatte Shikamaru ja den Kampfplatz und alles vorbereitet. Das war einfach komplett genial. Er konnte Hidan besiegen - wenn auch nicht töten, da er unsterblich ist - aber er hat eine Möglichkeit gefunden, ihn außer Gefecht zu setzten, was extrem beeindruckend ist.

Shikamaru ist es einfach gelungen, Hidans Ideen zu seinem Vorteil zu nutzen, sie sogar vorherzusehen.

So konnte er letztendlich siegen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Er hat ihn in eine Falle gelockt, gesprengt und seine Körperteile vergraben...

Shikamaru is brain und killed Hidan with seiner intelligenz, boy.

Shikamaru is kein normal schüler und mit seinem shadow hat er hidan endgültig finished.

Kommentar von Kindred
12.12.2015, 22:26

Dieses Denglish ist ja schlimm...

0
Kommentar von Powerdrawer
12.12.2015, 23:47

hahahaha Eagle Gang Burrrrr

0
Kommentar von Shippuuden
14.12.2015, 21:04

Scurrr

0

Shikamaru ist nicht der, der immer futtert... Vielleicht waren seine Gedankenschritte ja zu viel für dich und du hasts einfach nicht kapiert 😂

Kommentar von Gutefragenet11
12.12.2015, 22:28

ich meinte choji damit

0
Kommentar von Shippuuden
14.12.2015, 21:06

Warum nicht abgeben dass Chouji gemeint istC

0

Was möchtest Du wissen?