Ist Sasori stärker als Hidan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puppenspieler sind allgemein erstmal erstmal im Nachteil gegen physische Kämpfer. Sasori hat diesen Makel jedoch gelöst idem er sich selbst zur puppe gemacht hat. Ich gehe davon aus das Hidan also weder seine spezielle Technik noch normale Fertigkeiten im kampf gegen Sasori effektiv einsetzten kann.

(Und er könnte hidan verbrennen)

Ich würde sagen, beide haben ihre speziellen Bereiche, Sasori ist meiner Meinung nach Hidan im Kampf überlegen, aber Hidan hat den Faktor, dass er nicht sterben kann.