Akatsuki Stärke Rangliste?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Obito 51%
Itachi 31%
Nagato 18%

12 Antworten

Obito

Madara Uchiha Joubi war noch nie in der Akatsuki gewesen. Der hätte so was auch nicht nötig.

Nagato, Pain war zwar von Obito als Chef der Gruppe befördert worden, aber eigentlich war der Boss Obito , der im Hintergrund die Fäden zog.

Jugo, Suigetsu  und Karin kann man eigentlich gar nicht richtig dazuzählen, da die eher Mitläufer waren und Handlanger von Sasuke.

Naruto17Uzumaki  07.05.2021, 21:07

Yahiko hat Akatsuki gegründet und es an Nagato verleitet also hat Obito Nagatp nicht zum Boss gemacht er war der Boss, aber Obito hat ihn ausgenutzt.

MaddyHahaa  14.05.2021, 03:11
@Naruto17Uzumaki

Wenn du naruto shippuden noch nicht durch hast, guck es dir erst komplett an, wenn du Naruto Shippuden durch hast, guck es nochmal.

Nagato

(Ist zwar schon etwas älter aber egal xd)

  1. Nagato
  2. Madara Uchiha
  3. Itachi
  4. Obito Uchiha
  5. Kisame
  6. Sasuke (zur Taka Zeit)
  7. Orochimaru (weil man ihn gefühlt nicht töten kann)
  8. Suigetsu
  9. Konan
  10. Deidara
  11. Sasori (stark, aber sehr früh unnötig gestorben)
  12. Juugo
  13. Zetsu
  14. Karin
  15. Hidan
  16. Kakuzu

(Meine Meinung ich habe nicht sehr lange nachgedacht aber i think dass passt so ^^)

BrixeSport
Fragesteller

Wad für madara unter nagato hast du die serie geschaut

FrankHort62  01.02.2021, 15:50
@BrixeSport

isso jeder der sagt Irgendjeman war im Zeit des Krieges stärker als Madara ist dumm.Der Mangaka wusste nicht mehr wie sie Madara töten sollen das sie ihn zu stark gemacht haben deshalb musste die Notlösung Zetsu ran und Madara hatte das Potenzial noch viel stärker zu werden

Chengaaa  02.02.2021, 18:16
@BrixeSport

Ne weißt, Madara ist im Ninjakrieg "gestorben" und wurde " wiederbelebt" zu dieser Zeit war madara sehr geschwächt und somit war Nagato stärker als Madara

MaddyHahaa  14.05.2021, 03:12

Mich würde es mal sehr interessieren warum Karin über Hidan und Kakuzu steht.

Karin hat gegen die beiden überhaupt keine Chance.

Chengaaa  26.03.2022, 17:19
@MaddyHahaa

Weiß ich selber nicht mehr eigentlich sollte Karin als letzter stehen habe mich wahrscheinlich vertan

Obito

1.Madara Uchiha Joubi

2.Madara Uchiha

3.Obito Uchiha Joubi

4.Obito Uchiha

5.Nagato/Pain

6.Itachi

7.Sasuke

8.Kisame

9.Deidara

10.Sasori

11.Orochimaru

12.Konan

13.Hidan,Kakuzu

14.Suigetsu

15.Jugo

16.Zetsu

17.Karin

WinniethePoop58  26.09.2020, 20:50

Nagato mit Rinegan oder ohne?

WinniethePoop58  22.03.2021, 22:12
@TheBlueStorm

Jaa aber Ansich hat er sonst keine Besonderen Fähigkeiten und sonst hat jeder auf der Liste irgendeine Spezialität.

Man hat ja schon bei der einen Shippuden Folge wo Itachi gegen Pain gekämpft hat nur Pain durch sein Rinnegan gewinnen konnte.

Dann ist am Ende Sasuke mit den Perfekten Sussano OP also hätte er ohne Rinnegan keine Chance gegeben ihn

Kisame wir der Schwanzlose Jinnyourki Gennant weil er so viel Chakra hat außerdem führt er eines der 7 legänderen Schwerter

Hidan Kakuzo sind Quasi unsterblich also müsstest sie nur auf Zeit spielen und sie würden gewinnen

Konnan ist mir ihren 1000000 Bomben jutso auch nicht schlecht und hätte damit auch Obito bessigt also hätte da nagato auch keine Chance

TheBlueStorm  24.03.2021, 17:55
@WinniethePoop58

Die Frage ist so dumm "nagato mit oder ohne rinnegan?" Und dann sagst du noch das er ohne keine besonderen Fähigkeiten hat... Das wäre wie wenn ich Frage Itachi mit oder ohne sharingan oder so nagato seine Kraft ist das rinnegan und die Frage mit oder ohne rinnegan ist einfach blöd

WinniethePoop58  24.03.2021, 18:02
@TheBlueStorm

Der Unterschied zwischen Itachi und Nagato ist das Itachi sein Scharingan selbst erarbeitet hat und Nagato das Rinnegan von Madara hat. Deshalb ist eigentlich Nagato Kraft nicht das Rinnegan da er es nur ausgeliehen hat.

Kakashi933  02.05.2021, 05:57
@TheBlueStorm

Das stimmt, die Frage ist hohl. Aber man muss auch sagen das Itachi auch ohne Sharingan ziemlich stark ist

Obito
  1. Obito
  2. Nagato
  3. Itachi
  4. Kisame
  5. Kakuzu
  6. Sasori
  7. Deidara
  8. Konan
  9. Hidan
  10. Zetsu

1. Obito

2. Itachi

3. Pain

4. Kisame

5. Kakuzu

6. Zetsu

7. Hidan

8. Deidara

9. Sasori

10. Konan