Ist Obito(Tobi)Uchiha stärker als Madara Uchiha?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ,

Obito könnte nur als Jinchuuriki des Zehnschwänzigen gewinnen wenn Madara selbst kein Jinuuriki des Zehnschwänzigen ist sowie kein 6-Pfade-Kraft hat sowie nicht im Edo-Tensei ist.

Obito könnte auch gewinnen wenn er beide Mangekyo-Sharingan hat und auf diese zurückgreifen kann bzgl Kamui und Madara wie oben erwähnt kein Kraft des Zehnschwänzigen,6-Pfade-Ckakra und/oder nicht im Edo-Tensei ist.

In allen anderen Situationen wäre Madara eine ganze Ecke stärker.

Heimlichzocker  18.02.2022, 23:55

Edo tensei Madara ist schwächer als Juubito.

Nein. Höchstens wenn man Juubito mit dem normalen Madara vergleicht, aber sonst gewinnt Madara easy

Nein, denn Edo Madara besitzt Hashirama Zellen, welche ihm eine unglaublich schnelle Regeneration ermöglichen, außerdem hat Obito im Gegensatz zu Madara nur ein Rinnegan, da er vom Chacra und der Stärke des Dojutsus selbst, keine zwei kontrollieren oder überhaupt haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit DMS schon sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Juubito und dms obito gewinnen gegen alle Formen von Madara, außer gegen Juubidara prime

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.