Ist madara uchiha Obito Uchihas ur ur Großvater?

4 Antworten

Nein xD und beide haben sich einfach lange nd die Haare geschnitten mehr ist da aber auch nd dran

landuhund1
Fragesteller

Naja aber haben die selbe Haaststruktur

Felix375  23.04.2021, 00:20
@landuhund1

Sind ja auch beide Uchiha aber die sind nicht weiter verwandt

landuhund1
Fragesteller
@Felix375

Der Uchiha Clan ist unter sich doch schon verwandt miteinander oder nicht?

Felix375  23.04.2021, 00:22
@landuhund1

Ja eben das meinte ich aber das ist nicht sein Vater oder Opa oder so halt irgend n Onkel 254524 grades

Hallo,

Es ist wie eine Großfamilie ebend, so zusagen eher Onkel kann man sagen. Sind halt in dem selben Clan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Gefühlt jeder Uchia hat die gleichen Harre, bei Sasuke und Madaras Bruder gab es sogar Verwechslungsgefahr

Nope.

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus