Was hat es mit obito auf sich?

5 Antworten

Als alle dachten das der Junge Uchiha Obito tot sei rettete der echte Uchiha Madara ihm das leben Madara plante von anfang das das Obtio sich als Madara ausgeben soll und somit Alles für das mugen tsukuyomi vorbereiten würde. Madara wiederrum wurde von Zetsu benutzt damit Kaguya wieder auftachen kann. Akatsuki wusste nicht das es Obtio ist  und Obito hat nicht wirklich was mit Kurama zutun er war nur kurz der jinchuuriki des  juubi

Obito wurde also von Madara Reingelegt und madara von Zetsu und Kaguya

Edit: ich Meinte eher das Madara Obito benutzt hat weil Madara wusste das er Bald Stirbt er wollte das Obito ihn dann wiederbelebt damit er das Mugen Tsukuyomi aktivieren kann

Wird doch in Manga sowie Anime alles ganz klar erklärt eig.

Akazuki weiß nicht das er obito ist er gibt sich als Madara aus weil er madaras Ziel unterstützt und der Name MADARA UCHIHA die wirkung hat das niemand sich mit ihm anlegen will und obito ist/war der schüler von madara des wegen ist er so stark

Schau es Dir an ist doch nicht interessant sich Spielern zu lassen :)