Wann erfährt Kakashi wer Tobi wirklich ist?

7 Antworten

eigentlich bist du schon da, die Folge heißt Allierte Truppen versammelt euch. Dort fängt es an und die Ninja versammeln sich. (ist in Staffel 12)

also meiner Meinung, erst als sie sich im 4. NinjaKrieg gegenüberstehen...und Kakashi merkt das seine und Tobi's Sharingan zusammenhängen müssen !!! Aber das Obito eigentlich bei Akatsuki die Fäden zog, hat niemand geahnt, nichtmal die anderen Mitglieder. Er gab sich mal als den idiotischen Tobi aus und mal als Madara aus, aber Madara trat ja erst im Krieg auf.

Ich glaub' es wenigstens !!! Sharky

Xoxoloveanime
Fragesteller

Danke

und weißt du wann der 4

Ninjakrieg anfängt bin erst bei Naruto Shippuden folge 305

Also ich bin gerade bei der Folge und es ist so das Kakashi eine Vermutung hatte als er bemerkt hat das Tobi's Fähigkeit mit ihm zusammen hängt. Aber als dann Tobi's Maske fiel (Bin genau bei der Szene) wusste er es endgültig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Naruto, Naruto: Shippuuden)