Warum gibt sich obito als madara vor?

3 Antworten

Obito gab sich als Madara aus um seinen Plan zu verfolgen

er gab sich innerhalb von Akatsuki als Tobi aus als 2te Tarnung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Von Experten Niklas9326 und Haruktora bestätigt

Der Name Madara ist gerade unter den älteren ein Symbol für Macht und Angst.

Das allein ist in der Kriegsführung schon sehr wirksam. Sei es um den einen gefügig zu machen oder den anderen das Fürchten zu lehren. Beides ist von Vorteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

dominanz, autorität, oder einfach weil er den plan mit madara so ausgeheckt hat. am ende hat er ihn ja wiederbelebt. und auch um seine skills zu verheimlichen. im krieg sagte er auch zu sich selbst er sei ein niemand und er will auch niemand sein. iwo hat er wohl auch versucht sich selbst vor der welt zu verstecken. du siehst es gibt viele gründe hahaha

Falls ich dich gespoilert habe, deine schuld weil du fragst anstatt geduldig weiterzuschauen. ich hafte für nichts

Hinata16  03.03.2022, 22:57
Falls ich dich gespoilert habe, deine schuld weil du fragst anstatt geduldig weiterzuschauen. ich hafte für nichts

HAHAHAHHA

yusen  03.03.2022, 22:59
@Hinata16

isso wer kommt auf die idee einfach hier iwelche obito fragen zu stellen hahahahaha

Hinata16  03.03.2022, 23:02
@yusen

Verstehe ich auch leider nicht wieso sich manche einfach die komplette Serie Spoilern lassen Dan ist doch die ganze Spannung weg und Man fühlt es nicht richtig und hat gar keine Emotionen 🥲

Aber Keine Ahnung Ich bin vielleicht einfach nur ein Freak hahahah

yusen  03.03.2022, 23:03
@Hinata16

nein man das stimmt. wenn mich jmd über obito und madara damals gespoilert hätte würde ich kopfgeld auf ihn setzen

Hinata16  03.03.2022, 23:07
@yusen

Isso 💀✋🏽Same locker um die 1.000

Ich hatte voll den Kulturschock als ich wusste wer unter der Maske wirklich ist

yusen  03.03.2022, 23:14
@Hinata16

jeder..war zwischendurch zu vermuten nh wegen kamui usw aber so ernsthaft obito bre zu sehen war schon heavy

Hinata16  03.03.2022, 23:46
@yusen

Jaa😂 wäre die letzte Person die mir in den Sinn gekommen wäre allein weil Man bei Kakashi so gesehen hat wie der trauert um Obito und Dan war er es🤡

yusen  03.03.2022, 23:53
@Hinata16

einer der legendärsten plots in animes überhaupt 🥲