Wie kann Tobi Madaras Stimme haben wenn er garnicht mehr lebt?

2 Antworten

Er hatte gar nicht seine Stimme. Er hat seine Synchronstimme, ja.

Madaras Synchronsprecher hat zu der Zeit Obito gesprochen, damit es besser rüberkommt und man es eher abkauft, dass er Madara ist.

Im Naruto-Universum hat er vermutlich nur seine Stimme etwas tiefer klingen lassen, aber es war seine eigene.

Woher ich das weiß:Hobby

vermutlich durch ein jutsu (genau wurde das aber nicht gesagt ) es wäre ja sonst sofort aufgefallen das das nicht madara war sondern Obitio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bokutoduarsch
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht wie yamato als er sich als Sasori ausgegeben hat

MerlinFurcht  09.04.2021, 14:59
@Bokutoduarsch

ja in einem Manga ist es ja egal aber wenn man sowas in einem Anime nicht ändert fällt es halt auf