Naruto hab ein paar Fragen?

2 Antworten

Road to ninja hat nichts mit der hauptstory zu tun die handlung beläuft auf eine alternative zeitlinie (alle filme außer The Last und Boruto film hat nichts mit der story zu tun)

Tobi ist Obito und hat den namen Madara benutzt

hast du überhaupt Naruto Shippuuden richtig geguckt? da das doch geklärt ist mit Tobi/Obito

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ruffydragon20
Fragesteller

Ja habe ich geschaut aber war komisch

weil sie jetzt im Film Road to Ninja Tobi als Madara bezeichnet haben aber jetzt hast du die Antwort gegeben.

Also dann Starb der alte Madara mit den grauen Haaren und wollte was genau von Obito? Das er ihn später mal mit edo tenzai zum Leben erweckt war das sein Plan mit Obito?

TreyMaster2  25.09.2019, 23:15
@ruffydragon20

Obito sollte Madara wieder beleben mit Rinne Tensei , aber das war nicht Obitos plan

durch kabuto wurde Madara erweckt und dann kam das ja raus das Madara nur Obito nutzen wollte

ruffydragon20
Fragesteller
@TreyMaster2

Aber nachdem der alte Madara gestorben ist hat er Obito einen Auftrag gegeben?

Also Madara wollte Obito nur ausnutzen aber Obito wusste das ja sonst hätte Obito ja Madara wiederbelebt und nicht kaputto?

Ab welcher folge kommt das wieder genau wo das genau erklärr wird ?

das einzige was ich zu 100% weiß ist, dass Obito, Tobi ist. Road to Nija muss ich noch gucken also... will ich nicht spekulieren...