Wer würde im Naruto Kampf gewinnen?

2 Antworten

Na da hast du dir ja Teams ausgesucht xD

Ist allerdings sehr schwer zu sagen finde ich. Gerade weil man von Indra und Ashura jetzt Kampfmäßig nicht so viel gesehen hat

Kakashi hat im Kampf gegen Obito gewonnen und Madara hat zugegeben das Guy verdammt stark ist und hatte echte Probleme gegen ihm...

Klar Naruto und Sasuke sind die Stärksten ihrer Generation, aber wenn ich mir überlege welche Probleme sie trotzdem gegen Momoshiki hatten und am ende eigentlich nur mit der Hilfe von Boruto gewonnen haben, würde ich sagen das wird ein sehr ausgeglichener Kampf und es kommt irgendwo auch auf etwas Glück an, ob der Gegner es schafft bestimmte Techniken abzuwehren oder zu überstehen

Scorer32  08.03.2021, 14:14

Obito hat mit Absicht verloren, damit Kakashi das Siegel bricht. Es ist ja wohl klar, dass zu der Zeit Obito gegen Kakashi mit Leichtigkeit gewinnen würde.

Guy könnte ohne die Hilfe von Kakashi, Gaara und Minato nicht so viel ausrichten. Ich bin mir aber nicht sicher in welcher Form der Fragesteller Madara meint, das gleiche gillt für Obito

Tsukino38  09.03.2021, 21:20
@Scorer32

Da muss ich Wiedersprechen. Zu der Zeit, in der Obito in der anderen Dimension gegen Kakashi gekämpft hat, hat er ganz sicher nicht absichtlich verloren. Er hatte definitiv vor Kakashi zu töten

Guy hat Madara platt gemacht, klar der Preis für das öffnen aller Tore ist verdammt hoch, aber er hat definitiv Madara mehr als nur die Stirn geboten

Scorer32  10.03.2021, 11:11
@Tsukino38

No Front, aber ich würde dir empfehlen dich darüber besser zu informieren. Obito hätte ein leichtes Spiel mit kakashi.

Guy hätte zwar gegen Madara für eine kurze Zeit die oberhand gehabt, aber ohne Kakashi und die anderen würde er nicht so viele Schaden ausrichten können.

Madara alleine würde mit seinem Juubi Mode schon alle außer Hagoromo ausschalten können.

Meines wissens nach ist Hagoromo der stärkste Char neben Ishiki, aber man hat ihn halt nie kämpfen sehen(außer ich hab was verpasst) und über seine Fähigkeiten weiß man auch nicht viel. Ist Daher recht schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus