Boruto Otsutsuki aber Naruto nicht?

2 Antworten

Manga 'Spoiler' eher Theorie

Also ganz grob gesehen ist, besser gesagt wird, Boruto ein vollendeter Otsutsuki sein, durch Momoshiki der ihn wahrscheinlich irgendwann übernehmen wird. Da Momoshiki ja ein Otsutsuki ist, ist Boruto spätestens dann ein 'vollendeter' Otsutsuki.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Ich würde nicht sagen, dass er wirklich Senju Blut besitzt. Hagoromo hat, wenn ich mich richtig erinnere, damals zu Naruto gesagt das er ihn Charakterlich sehr stark an Ashura erinnert und er, unter anderem, deswegen seine Wiedergeburt ist

Soweit ich mich erinnere wurde es aber offiziell nie bestätigt, dass Naruto ein Nachfahre der Otsutsuki ist

Bei Boruto könnte ich mir allerdings vorstellen, dass er sehr "empfänglich" für das Chakra und die Techniken der Otsutsuki ist schon durch die Mischung zwischen Hinata und Naruto, aber er ist ja auch kein "perfekter" Hyúga da er im Gegensatz zu Hanabi kein Byakugan besitzt

Sum0n
Fragesteller

Ich denke ein wenig Senju Blut wird dazwischen dein, die Frau von Hashirama war ja zB auch eine Uzumaki - es könnte sogar sein, dass das Kind von Hashirama ein Elternteil von Kushina oder Uzumaki war. Würde vielleicht auch Sinn machen das Kushina nach Mito Uzumaki der 2te Jinchuriki war und Naruro dann der 3te

Fände ich sehr interessant.

Sum0n
Fragesteller
@Sum0n

Und der Uzumaki-Clan besteht auch aus Nachfahren von Ashura so wie der Senju-Clan, also würde sein Uzumaki-Blut wohl schon reichen.

Tsukino38  27.12.2020, 20:27
@Sum0n

Theoretisch möglich wäre es und sicher auch sehr interessant, das stimmt. Allerdings werden dahingehend wohl alle Vermutungen nichts weiter als reine Theorien bleiben (leider) da uns einfach zu viele Infos fehlen. Wir wissen zwar, dass die Ehefrau von Hashirama eine Uzumaki war, aber wir wissen z.B nicht wie viele Kinder sie hatten. Wir kennen ja gerade mal Tsunade und Nawaki als Enkelkinder...das sind leider alles recht dünne Infos

aber man kann daraus auf jeden Fall interessante Theorien spinnen :-)

SisiNaraHD  26.01.2024, 00:18

Es gibt die Theorie, dass Minato ein Nachfahre der Senju ist