Könnt ihr mir das mit naruto und sasuke und indra und ashura otsutsuki erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds ultra nice das immer noch welche naruto gucken(ich bin 14 nicht das du denkst ich bin 30 oder so) sasuke ist die Wiedergeburt von indra und naruto die Wiedergeburt von ashura. Falls du nicht weißt was eine Wiedergeburt ist ganz einfach die Seele setzt in einen anderen Körper aber die Erinnerungen verschwinden. Hoffe konnte helfen und würde mich echt interessieren ich schau gerade wer im Durchschnitt mehr anime schaut also könntest du wenn du nichts dagegen hast dagegen ob du junge oder Mädchen bist und wie alt du bist.

Woher ich das weiß:Hobby
AshLunaMoony  08.07.2023, 15:43
Er heißt übrigens Indūra Otsutsuki und nicht ,,Indra".
AshLunaMoony  08.07.2023, 15:47
@DerFleischTyp

Halts Maul ich hab eben shippuden geschaut und schreibe richtig und du sagst save nur das, was die anderen schon gesagt haben.

Naruto ist die Reinkarnation von Ashura und Sasuke die Reinkarnation von Indra

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
AshLunaMoony  08.07.2023, 15:46

Könnt ihr mal den Namen des Gründer der Uchiha richtig schreiben? Außerdem sind die beiden nicht nur die Reinkarnationen, sondern hat Indūra die uchiha gegründet, den Clan, dem sasuke angehört und Ashūra die Senju und naruto ist durch hashirama und Mito mit denen verwandt also auch mit Ashura und deswegen such mit Indūra und deswegen auch mit Hagoromo, Hamura und Kaguya

TreyMaster2  08.07.2023, 15:56
@AshLunaMoony

Indūra /Ashūra das sind die verjapanischte Namen in Romaji, Indra und Ashura ist auch richtig so heißen die im deutschen und englischen

Richtig wäre Indr und Asur in Hindi da es hinduistische Götter sind von denen Kishimoto sich inspieren lassen hat

Außerdem sind die beiden nicht nur die Reinkarnationen, sondern hat Indūra die uchiha gegründet, den Clan, dem sasuke angehört und Ashūra die Senju und naruto ist durch hashirama und Mito mit denen verwandt also auch mit Ashura und deswegen such mit Indūra und deswegen auch mit Hagoromo, Hamura und Kaguya

Das ist nicht relevant für die Frage, aber kann man wenn man lust hat zu schreiben