Warum hat Indra das gleiche MS wie Sasuke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im manga hat er ein anderes es soll wahrscheinlich im anime zeigen das sasuke die reinkarnation ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hat er nicht. Was man von Indra im Anime gesehen hat, das alles waren filler Folgen, das heißt, sie waren nicht Kanon.

Indras Mangekyou Sharingan hat ein durchgehendes, wirbelndes Muster,

Bild zum Beitrag

und Sasukes Mangekyou Sharingan sieht aus wie ein atomares Modell (Drei Ovale in seitlicher Rotation + Pupille). Sasukes Ewiges Mangekyou Sharingan hat das gleiche Design wie sein Mangekyou, ausser, dass er einen Shuriken in der Mitte seines Auges hat, der von drei Seiten des Auges ausgeht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Naruto, Sasuke)  - (Anime, Naruto, Sasuke)

Sasuke ist die Reinkarnation von indra

Und naruto von ashura

dragonerb
Fragesteller

Aber damit hat das nichts zu tun.

Madara war auch Indras Reinkarnation aber hatte ein anderes MS

Uchi1ha  03.05.2021, 00:47
@dragonerb

Ja ich denke es sollte zeigen das er indras Reinkarnation ist aber indra ms war ja im manga anders also es war nur in anime gleich

Ist filler. Nimm nix zu ernst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien