Naruto Shippuuden: Wen hat Kabuto als sechsten wiederbelebt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen das kabuto wahrscheinlich madaras bruder wiederbelebt hat weil er ja selber so erstaunt war.

kiyokohatake  21.10.2011, 16:49

Also wie im Manga jetzt zu sehen war hat Kabuto Madaras alten Körper wiederbelebt Vllt. benutzt Madara Obitos Körper...würde ich zumindest sagen da er auch nur noch das rechte Auge hatte zu Anfang

mxmilla  11.01.2023, 17:10

Bisschen spät aber es ist sakura

Also in Naruto-Pedia steht das Kabuto Madara Uchiha's alten Körper benutzt und das war Madara aber die Frage ist welchen Körper benutzt jetzt Madara ???

Naja kann nur den zum hilfreichsten machen weil der Rest schlechte Theorien hat. Madara hat keine Angst vor Jiraiya oder Orochimaru. Rikudo Sennin kennt keiner und die DNA würde auch fehlen deswegen kanns auch er nich sein. Hashirama Senju ist auch kein Problem für Madara Uchiha da sie keine richtigen Feinde mehr waren und auch keine Geheimnisse haben. Der Bruder von Madara Izuna ist die einzige Lösung.. :)

Johannes, klar bin ich schon dabei wo Narutos Mutter Kushina Uzumaki da ist. Ich weiß auch schon von Mito Uzumaki und den ehemaligen Jinchurikis.

Man kann doch trotzdem mal fragen was ihr denkt wer drinnen ist. Es wurde noch nicht bekannt gegeben wer der 6te ist..

Naja es kann ja eigentlich nur Madara gewesen sein weil Obito gibt sich ja die ganze Zeit als Madara aus und er hat eigentlich vor niemandem außer Madara angst