Wie ist eigentlich Kabuto an Madara gekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabuto musste nur DNS von Madara finden mit der er ihn dann wiederbeleben konnte. Am naheliegendsten ist, dass Kabuto Madaras Grab gefunden hat.

DerFragePanda
Fragesteller

Ja, das ergibt Sinn. Danke dir!

DerFragePanda
Fragesteller

Dann ist quasi keine offizielle Geschichte bekannt, sondern es sind nur Rückschlüsse, die man ziehen kann.

noskin15  14.03.2023, 17:23
@DerFragePanda

Es wurde zumindest nicht gezeigt wie Kabuto Madara gefunden hat, aber so wie Edo Tensei funktioniert ist es die sinnvollste Erklärung.

DerFragePanda
Fragesteller
@noskin15

Also ich hab es wieder raus:

https://youtu.be/COoyI0snIrM

Black Zetsu leitete Kabuto den Weg zu Madaras Grab. Das fällt mir auch wieder ein, das erklärte er ebenso im Manga.

Danke für deine hilfreichste Antwort und die leider einzige hier :(

noskin15  16.03.2023, 06:06
@DerFragePanda

Tut mir leid, bei einem Anime wie Naruto kam man nicht alles im Kopf haben.
Und danke für die „hilfreichste Antwort“, aber wenn sie nicht wirklich geholfen hat ist mir lieber, ich bekomme die Auszeichnung nicht.

DerFragePanda
Fragesteller
@noskin15

Du brauchst dich auf keinen Fall rechtfertigen. Ich wusste es ja selbst nicht. Aber insofern war deine Antwort die hilfreichste, da du den richtigen Rückschluss hattest Kabuto muss an die DNA gekommen sein. Das habe ich völlig ausgeblendet. Der Teil des Puzzles war nur noch Zetsu, der es veranlasste. Das ganze wurde wie du richtig schreibst nicht in einer Folge gezeigt, sondern wurde von Zetsu lediglich gegenüber Naruto und Sasuke offenbart. Das kann schnell untergehen. Du hast mich auf die richtige Spur gebracht, insofern war deine Antwort die hilfreichste.

Viele Grüße :)

noskin15  16.03.2023, 16:21
@DerFragePanda

Danke, ich ziehe es einfach vor dass eine Antwort nur dann ausgezeichnet wird, wenn sie wirklich hilfreich war, sonst verliert die hilfreichste Antwort ihren Wert.
Aber die hilfreichste Antwort zu geben ist recht einfach wenn es die einzige Antwort ist, sie ist gleichzeitig auch die am wenigsten hilfreichste Antwort.
Jedenfalls freut es mich wenn ich helfen konnte.

DerFragePanda
Fragesteller
@noskin15

Es kann nicht die am wenigsten hilfreichste Antwort sein, wenn sie am hilfreichsten war, da sie mir helfen konnte. Also war es die hilfreichste Antwort, weil sie mir sinnvoll weiterhelfen konnte und so hat sie ihren eigenen Wert^^

noskin15  16.03.2023, 17:45
@DerFragePanda

Das war auch nicht ernst gemeint. Es gibt eben keine andere Antwort, deshalb kann man jede noch so sinnlose Eigenschaft nehmen und meine Antwort würde diese Eigenschaft immer gleichzeitig am meisten erfüllen und nicht erfüllen, es gibt einfach keinen Vergleich.

DerFragePanda
Fragesteller
@noskin15

Man kann es drehen und wenden wie man will. Letztendes konnte mir aber keiner helfen, außer du. Du warst mir am hilfreichsten und danach der Youtube Algorithmus und das Zetsu Erklärvideo.

Bitte erkenne deine hilfreichste Antwort an🐼

Liebe Grüße

noskin15  17.03.2023, 07:26
@DerFragePanda

Ich erkenne die hilfreichste Antwort gerne an, darüber zu diskutieren bringt eigentlich eh nichts mehr.
Ich wollte nur sicherstellen, dass die Antwort wirklich hilfreich war.
Es hat sich einmal mehr gezeigt, es ist nicht die beste Idee Dinge zu schreiben, die man nicht ernst meint, weil es selten offensichtlich genug ist.

DerFragePanda
Fragesteller
@noskin15

Es kommt nicht drauf an was man schreibt, sondern wie man es schreibt.

In dem Sinne

Einen schönen Abend

Die Frage ist etwas länger her aber trotzdem möchte ich dir darauf antworten und habe dafür in meine Mangas geschaut. In Naruto Band 71 Kapitel 680 erklärt Black Zetsu seinen von langer Hand durchdachten Plan Naruto und Sasuke. Er ließ Kabuto Madaras Leiche finden. So muss es sicherlich den anderen 5 erweckten Akatsuki-Mitgliedern ergangen sein.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)
DerFragePanda
Fragesteller

Danke dir! Schon wieder.

Ja, es hat sich geklärt. Bin auf dieselbe Antwort durch dieses Video gekommen: https://youtu.be/COoyI0snIrM

Ich hätte dir gerne den Stern gegeben.

WissensArchivar  20.03.2023, 01:01
@DerFragePanda

Bitte bitte und kein Thema mit dem Stern kann ich mir nichts kaufen und darum geht es auf gutefrage nicht :)