Warum Verschwindet Madara Eigentlich Auch nicht Wie die Anderen Edo Tensei?

2 Antworten

Madara stand zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unter dem Einfluss des Edo Tensei, da er Obito durch den schwarzen Zetsu gezwungen hatte, ihn wiederzubeleben - genauso, wie es damals Pain, mit jenen, die er tötete, tat, bevor er starb.

Zum einen sollte diese Aktion symbolisieren, wie klug und gleichzeitig mächtig Madara ist, andererseits wollte der Autor der Argumentation "Man hätte ja nur Kabuto töten müssen..." - was später Itachi ja tatsächlich bewerkstelligt, einen Riegel vorschieben.

Das ist eine Frage, die sich viele Naruto Fans schon gestellt haben. Es wird so dargestellt, dass Madara schlichtweg durch seine Macht der Auflösung von Edo Tensei widerstehen konnte. Was schlussendlich bedeutet, dass es einfach der Plot ist, der ihn auf irgendeine Weise wieder zum Leben erwecken musste und dies haben die Autoren einfach auf diese Weise gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung