Madara Vs. Akatsuki?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Madara würde gewinnen warum,weil er schon im Vierten Shinobikrieg in der Lage war gegen die 5 Kage mit zu halten und besiegen konnte

Als Jinchuriki des Juubi nochmal ein 100% boost bekommt und nicht mehr mal Hashirama es mit ihn aufnehmen kann

Er für fast alles ein Justsu hat

Er der Stärkste Uchihia (jetzt mal ohne Sasuke) und einer der Stärksten Shinobi ist

und und und

Und Obito?

Dario0
Fragesteller

Ja eben "Alle Akatsuki Mitglieder kämpfen ausser...." Obito gehört zu "Alle"

deranimefan  11.04.2018, 18:30

Das war verwirrend, weil Du die erstmal aufgezählt hast und im neuen Satz nochmal Mitglieder aufgezählt hast.

deranimefan  11.04.2018, 18:31

Wie sieht's denn mit Obito aus, ist er in seiner stärksten Form mit eventuell beiden Augen?

Dario0
Fragesteller
@deranimefan

Er hat nur eine Auge, ohne Juubi. Sonst wäre es zu Unfair

Dario0
Fragesteller

Wer würde jetzt deiner Meinung nach gewinnen? Madara oder Akatsuki?

deranimefan  11.04.2018, 19:32

Also Madara darf das Rinnegan nutzen?

Animeboy333  08.03.2021, 10:16

Einfach den sussano auspacken und fertig, wenn er schon mit den kagen Katz und Maus gespielt hat, kann er schon akatsuki Handumdrehen platt machen.

Akatsuki. Madara würde es nie schaffen gegen die anderen mit 5 herzen anzukommen^^

lg

Wäre echt spannend aber ich tendiere zu madara