Was ist euer Lieblings Akatsuki Charackter?

Und welcher genau von den Optionen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pain/Nagato/Yahiko/Konan 32%
Itachi/Kisame 26%
Deidara/Sasori 26%
Tobi/Orochimaru(Akatsuki v.) 16%
Hidan/Kakuzu 0%
Zetsu|Weiß/Schwarz 0%
Jemand Anderes 0%

7 Antworten

Pain/Nagato/Yahiko/Konan

Ich war irgenwie immer ein fan von Nagato und Konan. Vorallem sie finde ich einen sehr interessanten Charakter.

Deidara/Sasori

Ich mag u.a. Deidara am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Deidara/Sasori

Ich finde Deidara gut vom Aussehen und von den Charakter auch ganz gut. Sowie Hidan bei ihm finde ich den Charakter sehr Interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi/Orochimaru(Akatsuki v.)

Tobi fand ich immer witzig. Schade das er ja dann nicht "tobi" geblieben ist. Ansonsten natürlich Itachi

Tobi/Orochimaru(Akatsuki v.)

Obito und Pain