Wie würdet ihr die Akatsuki Mitglieder nach stärke ordnen und wer ist euer Lieblingscharakter?

5 Antworten

Wenn man Madara mit einbezieht dann ihn auf #1,ansonsten absteigend der Stärke nach

Obito

Pain/Nagato

Itachi Uchiha

Kisame

Sasori

Kakuzu

Deidara

Konan

Hidan

Zetsu.

Und meine Lieblings-Akatsukis sind Itachi, Kisame und Deidara - ebenfalls absteigend.

Etwas spät...

  • Obito
  • Pain
  • Itachi
  • Zetsu
  • Hidan
  • Konan
  • Deidara
  • Sasori
  • Kakuzu

Fav. Charaktere

Deidara - hidan - kisame - sasori - itachi

  • Tobi
  • pain
  • itaschi
  • kakazu
  • Sasori
  • Kisame
  • konan
  • hidan
  • deidara
  • zetsu

meine Lieblingscharackter sind

  1. hidan
  2. itaschi
  3. deidara

Also ich weiß jetzt nicht wie ich sie nach Stärke einsordnen soll, weil die ja alle ziemlich stark sind xD, aber die mag ich am meisten:

  1. Itachi
  2. Deidara
  1. Obito
  2. Pein/Nagato
  3. Itachi
  4. Kisame
  5. Hidan
  6. Konan
  7. Tobi
  8. Sasori
  9. Deidara
  10. Kakuzo

Und mein lieblingscharacter von denen sind pein/pain(nagato) >itachi>Deidara