Welches ist das schwächste Mitglied von Akatsuki?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde Zetsu nicht schwach, aber keine Spoiler (:

Deidara ist auch ziemlich stark, wenn man bedenkt, dass er einfach fliegen kann.

Ich denke eigentlich ist Hidan am schwächsten, seine Intelligenz ist einfach zu unbedeutend für fast alle Kämpfe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer
14.03.2016, 23:17

zetsu is doch schwach oder Spoiler ruhig:)

0
Kommentar von Stardust26
21.10.2016, 14:01

Der Schwarze Zetsu ist stärker als der Weiße. Aber trotzdem ist Zetsu im Kampf der schwächste.

0

Ich glaube zetsu ist der schwächste nach deidaras angaben und deidara ist nach kishimoto einen punkt stärker als sasuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen....sind natürlich alle stark, auch Zetsu, da ja auch er spezielle Fähigkeiten hat und wenn man bedenkt, was es für eine Armee von ihm gibt...stell dir mal vor, ein Ninja alleine müsste die komplette Armee bekämpfen....da wird er fast komplett sicher dran scheitern...deshalb denke ich, dass Sasori das schwächste Mitglied ist. Ich meine, Sakura und ne alte Frau haben es geschafft, ihn zu zerstören XD Dennoch ist auch er stark. Alternativ vielleicht Deidara, der gegen Raiton ja praktisch nichts ausrichten kann. Aber wie gesagt, alle sind stark.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer
15.03.2016, 20:39

hai eher Deidara Sasori hat sich ja besiegen lassen

0
Kommentar von skorpionnutzer
16.03.2016, 10:43

wie kommst du immer darauf ey ist mein ein Rätsel bestimmt schon der 50. ACC ;)

0
Kommentar von skorpionnutzer
16.03.2016, 22:01

war es auch;) ist Obito einer der stärksten aus naruto?

0
Kommentar von skorpionnutzer
19.03.2016, 14:53

aber stärker als kakashi ist er schon oder?

0

Das Verrückte bei Hidan und Kakuzu: Hidan ist nach dem Turm aus Shogi (Hisha) und Kakuzu nach dem Läufer (Kakugyo), daher sollte Hidan eigentlich der Stärkere sein.
Seine Zeremonie ist zwar effktiv, wenn sie vollendet ist, aber zu leicht zu verhindern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaomiUchiha
26.04.2016, 18:04

Finde ich auch. Hidan hat zwar spezielle, effiziente Fähigkeiten aber es fehlt ihm echt an Intelligenz und wenn man seine Technik durchschaut hat, kann er nichts ausser ein wenig mit der Sense schwingen.

0

Hidan. Bis auf seine Unsterblichkeit macht er nicht viel her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Hidan. Gegen mehrere Gegner kann er nicht viel ausrichten. Er hat kein anderes Nin-Jutsu benutzt, außer sein Ritual.
Schon ein einzelner könnte ihn große Probleme bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung