Welche Folge bei Naruto schippuden war das wo Hidan akatsuki Mitglied werden soll?

2 Antworten

Das ist aus dem Game Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution.

Kungfu778
Fragesteller

Aso das wusste ich gar nicht.

Ich kann gar kein Info über den Kampf zwischen Orochimaru und Kakuzu finden. Somit wollte ich die von dir gesuchte Folge finden.

Das einzige, was ich gefunden habe, ist ein kurze Video aus einem Spiel.

https://youtu.be/7Y45Ncfd6H0

Woher ich das weiß:Recherche
Kungfu778
Fragesteller

Obwohl das zu einem Spiel gehört, gehört es trotzdem zu der original Story im Fernsehen?

Hatsuto  02.09.2018, 10:39
@Kungfu778

Die Originalstory ist das Comic, das schließt aber nicht aus, dass manche Charaktere oder Geschichten aus der Fernsehserie oder irgendwelchen Spielen und Filmen Kanon werden. In Band 69 zum Beispiel kommt in einer Rückblende tatsächlich ein Filler-Charakter vor.