Was haltet ihr von Kakuzu ( Naruto) , , also der Partner von Hidan?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 50%
Krass 27%
Mittel 18%
Schlecht 5%
Katastrophe 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krass

Ich finde er ist einer der stärksten Mitglieder, aufgrund dessen, weil er mehrere Herzen haben und alle Elemente gleichzeitig benutzen kann, durch seine Schemen.
Sogesehen, überdauert er dadurch sogar das Leben selber

Mittel

Von der stärke ist er im Mittelfeld im Vergleich zu anderen Akatsukis.

Wenn man Ihn noch eine Hintergrundgeschichte gegeben hätte wäre er vielleicht als Charakter interessant.

Eine Hintergrundgeschichte vor seiner Zeit bei Akatsuki wie er halt zu seinem Jutsu bzw zu seiner Main-Fähigkeit gekommen ist.

Gut

Ich finde ihn schon stark, du kannst auch bestimmt verstehen warum, es wurden schon mehrere Leute gebraucht um ihn zu besiegen.

Klar, wie die anderen es hier bereits geschrieben haben gibt's aich krassere Akatsuki Charakter

(Pain,Obito,Deidara,Konan,Sasori,Itachi usw)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Gut

Er ist Krass mit seinen Herzen 5 die Fähigkeit mit den schnüren ist richtig gut mit Hidan im Team kann ihn fast nichts stoppen. Wenn Hidan nicht unsterblich war hätten sie sich schon geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich finde das Kakuzu nicht so krass ist.

Im Vergleich zu anderen Akatsukis ist er eher schwach. Z.b Itachi Kisame sasori Deidara usw.

Man darf ihn aber nicht unterschätzen da er schon gegen den 1. Hokage gekämpft hat