wie findet ihr den naruto manga?

2 Antworten

Ich finde ihn besser als den Anime, weil er keine Filler hat. Aber nach dem Anime würde ich ihn nicht lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich finde ihn wirklich gut und auch besser als den Anime, da er das wichtigste von der Story zeigt und keine Filler hat. Ich würde dir aber empfehlen die Massiv Bände zu holen, da ein Massiv band ungefähr 3 normale beinhaltet und nur 10€ pro Band kostet. Es gibt insgesamt 24 Massiv Bände und damit spart man einiges an Geld

haikyuwu
Fragesteller

Vielen Dank! :D