Spy x Family Manga/Anime?

2 Antworten

Im Anime sind von Spy x Family von der 2 Staffel 12 Folgen rausgekommen. Ob es noch mehr Folgen werden in dem ein zweiter Part kommt ist nicht ungewiss. Aber was bekannt ist bis zur 12 Folge wissen Loid noch Yor noch immer nichts über den wahren Beruf des anderen und halten es nach wie vor geheim.

Und da der Anime noch läuft kann man noch nicht sagen ob es ein Happy Enden geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Selbst im Manga wissen sie von einander die Berufe nicht (bis zum aktuellen Kapitel).