Wie heißen die Manga/Anime Charaktere von Spy x Family?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Loid Forger

in Wirklichkeit ist er ein unter dem Codenamen "Twilight" operierender Top-agent aus Westalis und ein Meister der Tarnung hahah

2. Anya Forger

Durch Experimente einer gewissen Organisation hat sie die Fähigkeit entwickelt Gedanken lesen zu können

3. Yor Forger

eine Auftragskillerin

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Leben 🤭

Thea34249  04.09.2023, 18:19

Kann ich nur empfehlen 😌

London933
Fragesteller

Danke wollte nämlich die Serie schauen und den Manga lesen.

Der Mann heißt "Loid forger" bzw. Twillight (Oder so) die Frau heißt "yor forger" und das Kind heißt "Anya forger"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich versteh leider echt nicht, wieso man sowas selbst nicht findet.

Du hast den Titel vom Anime und musst bei Google nur mit dem Titel, das Wort Charakter dran hängen und schon siehst du alle wichtigen mit Bildern.

Der Man auf dem Bild heißt Loid Forger.Er ist der Spion der Familie und sein Codename ist Twilight.Außerdem tarnt er sich als Arzt🌺

Die Frau auf dem Bild heißt Yor Forger.Sie ist die Auftragskillerin und ihr Codename ist Dornenprinzessin. Sie tarnt sich als Rathausarbeiterin🌺

Und das Mädchen heißt Anya Forger. Sie ist Gedankenleserin und wurde von Loid adoptiert.Sie ist in wirklichkeit 4 Jahre alt, aber sie tarnt sich als 6 jährige.Sie weiß die Geheimnisse beider Eltern und ist von einer Organisation geflüchtet🌺

Eigentlich haben sie noch einen Hund, der Bond heißt.

Dieser kann in die Zukunft schauen und teilt sein Geheimnis mit Anya 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne