Mit welchem Anime-/Manga-Charakter identifizierst du dich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber meine Favs sind die in denen ich mich selbst sehe oder sehen will. Kiyotaka oder Yuichi Katagari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
SirFragesteller
Fragesteller

Das eine schließt das andere nicht aus.

Vom Charakter sicherlich Hisoka. 😉

annaelisa080  17.12.2023, 10:09

Did you know, that Bungee gum has Both the properties Of rubber and gum?

Tja… Vom Aussehen oder vom Charakter her? Vom Aussehen kann ich es nicht genau sagen und bei Charakter würde ich sagen keiner. Kurzgesagt: Ich identifiziere mich mit keinem Anime/Manga Charakter, weil ich eine andere Person bin ;D Ähnlichkeiten gibt es sicher irgendwo, aber da fallen mir keine ein :P

LG

-Hinata Hyuga: Bin auch oft schüchtern

-Tanjiro Kamado: Am meisten sehe ich mich in ihm (vom Charakter her) ich denke auch immer zuerst an andere als an mich selbst

Azumane aus Haikyu: nehme mir auch Dinge oft zu schwer zu herzen

shoya ishida aus a Silent Voice: hab zum Glück keine psychischen Probleme wie er, aber ich habe auch etwas in meinem Leben mies verkackt, was ich wieder gerade biegen möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus