Mit welchem Charakter identifizierst du dich am meisten?

12 Antworten

Hibari Kyouya aus Hitman Reborn

Byakuya Kuchiki aus Bleach

Naofumi Iwatani aus Rising of the Shieldhero

Mistgun aus Fairytail

am ehesten wohl Goblin Slayer

Charaktere die Düster Still und aufgrund ihrer direkten Art Sozial unbeholfen wirken

und sich eher auf sich selbst verlassen als andere um hilfe zu bitten.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keinen Charakter der so ist wie ich. Welche ich cool finde, da gibt es viele:

Videospiele: Artyom, Ezio, mir fallen gerade keine weiteren ein aber es gibt noch mehr

Animes: Madara, Roy Mustang, Riza Hawkeye, alucard, noch zu viele mehr

Filme: OK das sind wirklich zu viele

Ich habe stets eine Sympathie für die ganz verrückten und überheblichen Charaktere. ^^ Identifizieren würde ich mich damit aber nicht. Ich bin einzigartig und unvergleichbar. ;)

Staz von Blood Lad

En von Dorohedoro

Zapp von Blood Blockade Battlefront

Kagerou von Inu x Boku ss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

- Maeve ( sex education )

- Patty Bladell ( Insatiable)

- Max ( Stranger Things )

- Ko Eun byeol ( who are you )

- Kenma ( Haykiuu )

So eine Mischung aus Donna Beneviento und Alcina Dimitrescu. Beide aus Resident Evil Village.