Wer kennt Filme, indem schwache Charaktere starke Charaktere werden?

2 Antworten

Meinst du die körperliche Stärke oder zum Beispiel das Selbstbewusstsein?

Falls du das Selbstbewusstsein meinst, dann kann ich dir wärmstens den Film ''Vielleicht lieber morgen'' empfehlen mit Emma Watson. Total toller Film! :)

der Anime : „ my Hero academia“ vielleicht...der ist aufjedenfall gut und ich würde schon sagen das der Hauptcharakter izuku,am Anfang schwach aber danach eher stark ist.