Die schönsten weiblichen Anime Charaktere?

22 Antworten

Eigentlich gibt es unzählige schöne Charaktere aber das strahlendste sympathischste Lächeln für mich hatte Nagisa aus Clannad. Würd mir im real Life eine derart gutmütige Person über den Weg lauf würd ich sie instant heiraten.... :-D

Nagisa(Mitte) - (Filme und Serien, Anime, Manga) Nagisa - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Asuna Yūki-Sword Art Online

Stelle Vermillion-A chivalry of a failed knight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Jeanne die Kamikatzen Diebin -> ( Maron als auch Jeanne )

ich finde sie schön seid ich ein kleines Mädchen bin schön :)

gulty crown -> Inori

Mizunashi Akari, Major Kusanagi Motoko und Shirayuki sind meine Top3.

Der süßeste Anime Charakter ist für mich Shiraishi aus Tanaka-kun is Always Listless bzw. Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime