weibliche Anime Psycho Charaktere?

10 Antworten

Kakegurui kann ich sehr empfehlen, da gehts um Pokerspiele und Mindgames. Angels of Death vielleicht auch, da gehts um Leute die halt die Todesengel sind und andere töten. Die Todesengel sind recht Psycho. Ich hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franny864
Fragesteller

Danke dir! Angels of death wollte ich mir schon echt lange ansehen, werde ich bald mal machen :)

yuno aus Mirai Nikki

Franny864
Fragesteller

Ist mit eine der einzigen die ich kenne, aber danke trotzdem haha :)

so ziemlich alle aus kakegurui

Franny864
Fragesteller

danke!!

Azurfarbene aus Avatar.

Woher ich das weiß:Hobby

-Junko Enoshima aus Danganronpa

-Yuno Gasai aus Mirrai Nikki

-Jedes Mädchen aus Higurashi no Nako ni

-Lucy/Nyu aus Elfenlied

Ich hoffe ich konnte helfen😁

Woher ich das weiß:Hobby