Weibliche Anime Charaktere zum Cosplayen?

5 Antworten

Temari, Tenten, Konan, Inuzuka Hana, Hyuga Hinata, Shizune, Tsunade, Mei Terumi, Moegi,Karui, Samui, Yuhi Kurenai,

Man kann auch klasse Cosplays zu den Vocaloid-Charakteren machen! :-)

am beliebtesten ist da natürlich Miku, luka ist auch richtig cool :-D die andern sind aber auch klasse ^^

Erza Scarlett (Anime: Fairy Tail) - Lucy Heartfilia (Anime: Fairy Tail) - Clare (Anime: Claymore) - Eucliwood Hellscythe (Anime: Kore wa Zombie Desu ka) - Belldandy (Anime: Oh! - My Goddess!) - Urd (Anime: Oh! - My Goddess!) - Temari (Anime: Naruto + Shippuuden) - Haruhi Suzumiya (Anime: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya)

nur als kleiner Anfang ;) Sonst geh mal auf diese Seite: http://www.animecharactersdatabase.com/ -- Dort kannst du ganz oben eingeben, wie der Charakter ungefähr aussehen soll ;) Vllt findet sich da ja was :)