Jungs in Mädchen Cosplays?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar^^. Warum auch nicht? Die Japaner machen uns es doch auch schon vor ^_-. Vor allem die J-Rocker. Hast du schon mal An Cafes Teruki als Hatsume Miku gesehen? Er sied darin eigentlich total süß aus^^. Aber ich finde ein Junge/Mann, der ein weibliches Cos trägt sollte schon sehr süß/hübsch sein (halt ein wenig feminin). Sonst finde ich sied es eher komisch aus.

Mikan  16.06.2013, 12:31

Danke für den Stern^^

Ich war letztens auf einer Anime Convention und dort war auch ein ca. 25-jähriger mit seiner Freundin. Er war als Frau verkleidet, was alle total lustig fanden, aber natürlich ist es immer noch aussergewöhnlich, so etwas zu sehen.

Ich hab ein Bild von einem Japanischen Muskier (Bassist einer Band) gesehen, der sich als ein Weiblicher Chara von Vocaloid verkleidet hat (bild ist unten drunter) und dann hab ich noch zwei Bild von dem rest aus der selben Band die Schulmädchen darstellen xD Jedenfalls hab ich das von verschiedenen Band schon oft gesehen xD

J-Rock  - (Mädchen, Anime, Manga) J-Rock - (Mädchen, Anime, Manga) J-Rock - (Mädchen, Anime, Manga)

Nennt sich Crossplay, kannste ja mal nachschlagen :)