Was haltet ihr so von Cardcaptor Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finde ihn gut, weil… 100%
Ich mag es nicht, weil… 0%

4 Antworten

Ich finde ihn gut, weil…

Ich mag den Manga lieber. Mir gefallen nicht alle gewählten Farben. Es ist nicht mein liebstes Werk von Clamp, aber ich habe den Manga gern gelesen. Eriol mochte ich nicht wirklich, aber das ist so lange her das ich mich nicht mehr erinnere weshalb ich so dachte.

sarah08143  20.12.2021, 19:19

Ich liebe den anime! :) hab den immer als Kind geschaut und letztens sogar erst "rewatched" weil ich finde, dass der einfach so gut gemacht ist auch, wenn er schon etwas älter ist haha. sakura oder shyaoran zu cosplayen find ich eine coole Idee!

GirlyAura  15.07.2022, 16:27

Das intro ist sehr girly

Ich finde ihn gut, weil…

Ich kenne die Serie aus meiner Kindheit. Lief damals vormittags am Wochenende auf Kabel Eins, wenn ich mich nicht irre.

Auch empfehlenswert ist "Cardcaptor Sakura Clearcards", das ist eine Fortsetzung der Serie.

Und im Anime "Tsubasa - Reservoir Chronicle" kommen viele Charaktere aus dem Anime "Cardcaptor Sakura" ebenfalls vor. Das spielt allerdings wohl lange vor der Serie.

Bild zum Beitrag

Ich finde es auch schade, dass die Serie nicht komplett synchronisiert wurde. Mir gefällt die deutsche Synchro nämlich durchaus gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
Eucartoonfan
Fragesteller

Die Fortsetzung Clear Card werd ich mir sowieso reinziehen, wenn ich mit der Serien und den Zwei Filmen fertig bin.

Ich finde ihn gut, weil…

Ich finde den Anime sehr schön und süß gestaltet besonders kero :-) Silence ist meine lieblings clow card der Manga gefällt mir auch.

Eucartoonfan
Fragesteller

Nice :) bin grad noch in der 1. Staffel, schaue es auf Netflix auf Englisch.

Eucartoonfan
Fragesteller
@Iwana111

Gibts auf Medimops am günstigsten, auf Ebay ist es recht teuer.

Ich finde ihn gut, weil…

Seit meiner Kindheit geschaut, als es noch auf Pokito lief :D <3

Eucartoonfan
Fragesteller

Oh, das gab es auch auf RTL2? Hab gedacht nur auf Pro7, Kabel1 oder Jetix