Welche guten Kampfsport Anime gibt es auf Crunchyroll und Netflix (Ger Dub)?

4 Antworten

Weiß nicht, ob's den auf Netflix gibt, aber Kenichi ist passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hajime no ippo und baki auf netflix halt..hajime no ippo ist sub, aber egal der ist top

kengan ashura und tekken find ich nicht 'gut'

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Ippo idt der beste box Anime, gibt leider nur 78 folgen auf netflix gearde, warte selbst auf mehr

Blue Lock, Haikyu, Kuruko no Basket

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Fragesteller

Mega gute Kampfsport Anime hahahhaa

Obito261  17.05.2023, 23:21
@1727373929292

Ups ich habe Sport anime gelesen sorry. Ja dann empfehle ich noch Hinomaruzumou