Kein Anime Ger dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat nicht immer alles auf deutsch Dub.

Von JoJo gibt es bisher nur Part 1 und 2 auf deutsch Dub, Part 3 soll Anfang 2022 rauskommen.

Du kannst es bei Anime on Demand gucken oder auf DvD kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn du Jojo auf deutsch schauen möchtest gibt es sobald ich weiß die Bluer-ray Discs zu kaufen. Auf Netflix ist es leider noch nicht DUB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan gibt es für JoJo 19 Folgen auf dub. Ich glaube mit Abo auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

bitte schreib jetzt nicht literally für jeden Anime für den es keinen dub gibt ne frage. Und für jojo gibt es keinen dub. thats it.