Jojo Ger dub?

8 Antworten

Nichtmal den Manga gibts auf Deutsch. Maximal Eng Dub. Aber jojo darf man eigentlich nur auf japanisch gucken

Takasu  18.08.2020, 18:09

Wieso ?

MrMu1  18.08.2020, 18:48
@Takasu

Memes und die Synchro ist tausendmal besser

SirShelly  09.09.2020, 19:11
@Takasu

Das ist sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz und es gibt wirklichkeine Möglichkeit das auf deutsch zu hören oder zu lesen nur mit Untertiteln

dervatrloseritr  27.01.2023, 23:16
@MrMu1

Japanische synchro mfs wenn sie 30min für eine episode brauchen weil sie untertitel lesen müüsen

dervatrloseritr  27.01.2023, 23:13

"Alcho, anime auf japanich chu gucken icht meiner meinung nach eine tod-*schnief* todchünde"-🤓

Kazé Deutschland hat jetzt angefangen jojos auf deutsch zu machen heute wurde die erste Folge auf deutsch im stream gemacht

Zwar 2 Jahre her aber wollt nur gesagt haben dass ein Dub im Mai kommt

Auf deutsch geht JoJo bis Diamond Is Unbreakable (Netflix hat auch Star Ocean schon synchroniesiert aber da fehlt zwischen drin noch Golden Wind) . Die deutsche Synchro ist sogar sehr gelungen! Du solltest erstmal mit der ersten staffel anfangen! Kann man sich alles bei Crunchyroll ansehen. Naja außer Star Ocean, das gibt nur bei Netflix. hier mal ein ausschnitt aus season 3 auf deutsch.

https://www.youtube.com/watch?v=_SCWf35q6NU