Gibt es JoJo bizarre Adventure auch auf deutsch?

4 Antworten

Ja bisher gibt es Part 1 und 2 auf Deutsch Dub. Part 3 soll angeblich Anfang 2022 rauskommen. Man kann das auf Anime on Demand gucken oder auf DvD kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

kann man auf Anime on Demand mit dub gucken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt (noch) keine deutsche Synchro, aber mit dem DVD und Blu-Ray-Release wird es scheinbar eine geben.

yukari1512  22.10.2021, 20:09

klar gibt es eine Deutsche Synchro. Man kann sie hier schauen

Anime on Demand, Dvd/Blu ray