Welcher JoJo ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Joseph Joestar 29%
Josuke Higashikata 18%
Giorno Giovanni 18%
Jonathan Joestar 12%
Jotaro Kujo 12%
Alle gleich favorisiert 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joseph Joestar

Danach Jotaro.

Er ist mir sehr sympathisch und ich wollte den Anime eigentlich abbrechen, weil er so langweilig war und Jonathan mir als Charakter auch nicht gefallen hat, dann kam aber Joseph :).

Btw, wer ist dein Favorit?

Xwhomaster
Fragesteller

Bei mir ist es auch Joseph da mich part 2 auch gehalten hat, da ich von Part 1 nicht wirklich überzeugt war. Selbstverständlich ist Joseph in part 2 am Charismatischten und und mit seinem Charakter einfach sympathisch.

Alle gleich favorisiert

Eigentlich mag ich vorallem Jotaro, Josuke und Giorno. Aber ich habe natürlich nichts gegen Jonathan und Joseph. Ich nehme an die vom Manga lassen wir hier mal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Josuke Higashikata

Von diesen finde ich Josuke am besten. Wenn man den Manga dazunimmt ist es Johnny aus Teil 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Josuke Higashikata

Der Josuke aus Part 8 ist meiner Meinung nach besser als jeder andere von denen

Woher ich das weiß:Hobby
Joseph Joestar

definitiv Joseph Joestar, oraoraoraoraoraora

Woher ich das weiß:Hobby