Wann kommen die nächsten Hardcover Jojo's bizarre adventure Manga raus?

1 Antwort

Hallo

Ja. Hirohito Araki hat es tatsächlich am 1 April 2019 versehentlich bestätigt, genaueres ist nicht bekannt. (2021 möglich, dass der neunte Teil rauskommt)

Also Jojolion begann im Jahr 2011 und wird irgendwo im Jahr 2021 enden, das sind 10 gottverdammte Jahre. Araki ist gerade 61 Jahre alt und hat sich seit dem Ende des Steel Ball Runs verlangsamt.

Dies ist nur meine Meinung, und jeder kann eine andere haben. Beim Thema Teil 10 bezweifle ich es ernsthaft, aber es kommt nie in Frage. Araki wird älter, aber er scheint noch viel Zeit in sich zu haben, und solange er bei guter Gesundheit bleibt, sehen wir möglicherweise einen Teil 10. Unwahrscheinlich, aber möglich.

LG

DarkTube
Fragesteller

Das ist nicht direkt das was ich wissen wollte, aber trotzdem danke 😅