Jojos bizarre adventures Hardcover oder 20th Century Boys?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jojo 71%
20th Century Boys 29%
andere 0%

4 Antworten

20th Century Boys

Ich würde dir eher 20th Century Boys. Der Manga ist sehr gut.

PS: Die Jojo's Hardcover Version ist auf englisch.

Sativa353
Fragesteller

Danke schonmal, ich weiß das Jojo leider nur auf Englisch ist das ist für mich aber kein Problem da ich schon 900 Kapitel One Piece auf englisch gelesen habe.

Ehrenmann77  01.09.2021, 22:17
@Sativa353

Jojo kam jetzt vor kurzem auch auf deutsch raus. Zumindest der erste Band. Die weiteren Bände folgen noch.

Sativa353
Fragesteller
@Ehrenmann77

Ich weiß aber ich liebe das design von den Hardcovers vorallem in Part 4 :)

Jojo

Falls dir der Humor von Jojos zusagt, JOJOS

Jojo

Ich kann den Manga sehr empfehlen, der beste den ich je gelesen habe. Ist zwar (deutlich) länger als 20th Century Boys, aber lohnt sich dafür auch mehr.

Sativa353
Fragesteller

Habe vergessen anzumerken das ich Jojo Part 4 meine habe die Teile davor schon alle geschaut, und ja Jojo ist ein wahres Meisterwerk. Araki is king

PunKat547  01.09.2021, 22:16
@Sativa353

Ah, also willst du nur Part 4 als Manga? Würd ich holen. Wobei die ganze Reihe natürlich mehr Sinn macht, aber das ist schließlich dir überlassen ;)

Sativa353
Fragesteller
@PunKat547

Ja ich dachte mir mal ich fange bei Part 4 an und kaufe dann noch die anderen Parts später :)

20th Century Boys

So hart es mir auch fällt in irgendetwas gegen Jojo zu stimmen, aber 20CB ist einfach noch mal ne andere Liga.