JoJo Manga Part 4-8 English?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Part 4 gibt es als Hardcoverversion siehe Amazon:

https://www.amazon.de/dp/1974706524/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_6A6sFb345C5JN

Wovon es grad 6 Volumes gibt. Mehr gibt es nicht da Part 4 ist noch nicht abgeschlossen ist in englisch.

xJosephJoestar
Fragesteller

Oh tatsächlich habe ich nicht gesehen da das Cover nicht so ist wie bei den anderen. Heißt dann ich muss einfach warten bis die Reihe fertig ist und dann werden wahrscheinlich auch die anderen noch Folgen? Vielen Dank schonmal

CompUter345THg  31.08.2020, 00:06
@xJosephJoestar

Ja in Part 4 wurde auf das klassische Coverart zurück gegriffen, weiß nicht warum. Aber kann verstehen das dies für verwirrung sorgt und ich hoffe mal das die anderen Parts auch noch auf englisch wenigstens kommen.

xJosephJoestar
Fragesteller
@CompUter345THg

Ich finde tatsächlich das klassische Cover Art schöner als das neue das hat mir nämlich nicht soo gefallen.