Jojos Bizarre Adventure Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist kein Fehler, wie man am Anfang von Part 3 sieht hat der Sarg einen zweiten Boden. Wie DIO da reinkahm? Wer weiß, ist dem Autor überlassen.

Es gab ein geheimes fach unter dem raum wo erina war. Es heißt das Dio da unter nem falschen boden versteckt gewesen sein soll. (Wie auch immer er das bewerkstelligt haben soll) und erina wurde ohne den Sark aus dem Meer "gefischt"

Nevermind das ding war ja in part 3 mit nem schloss verriegelt

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß hat der Sarg ein 2. Fach gehabt, indem er sich versteckt hat. Als Erina gerettet wurde, hat man diesen Sarg einfach versinken lassen, unwissend dass Dio Brando noch darin war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime